Es geht endlich wieder los…

… und das ist gut so.

Schlager ist echt ein Thema! Bisher habe ich nur private Partys gespielt, deshalb keine offiziellen Fotos, aber ab August wird’s öffentlich …

… umsonst und draußen gibt es. Tierheim-Benefiz usw.

Ick freu mir…

Schlagerinfiziert

Wolkenberg- Schlagerinfiziert

… und ich hab‘s wieder getan. Schlager komponiert und es ist gut so! „Schlagerinfiziert“, bekommt soviel positve Resonanz das ich total geflasht bin. Habe ich echt nicht erwartet. Krass! Hört rein auf allen Portalen. Spotify

 

Heinz

Mein persönlicher Hit. Ich hatte so einen Spaß beim Komponieren und mußte sofort ein Video machen. Viel Spaß beim Ansehen, Hören und Mitsingen.

Party und Schlager Charts

Also, ich muß sagen: Ich bin solz wie Bolle! Erster Song in der Schlagerwelt und immerhin Platz 137 in den Party und Schlager Charts. Da ich den Song selbst geschrieben, komponiert und produziert habe und die DJ‘s ihn gespielt haben    und sich dann noch platziert hat – einfach klasse!

psc231118

Schlager infiziert

Der Schlager hat mich erreicht und ich muß sagen: Es fetzt! Ich habe mordsmäßig Spaß daran! Die Leute finden es toll und feiern mega ab. Das ist doch was wir Musiker wollen! Musik machen für die Leute …

Gothic

Die dunkle Seite des Menschen. Die eigene Entscheidung über das Leben. Die Ablehnung der Gesellschaft.Dieser Song befasst sich mit diesem sehr traurigem Thema.

Als sie diesen Brief schrieb …