Funken Hoffnung

Dieser Song ist allen Menschen gewidmet, die in einer Lebenskrise sind, ob durch Krankheit, Sorgen oder Sonstiges.

Wolkenberg „Funken Hoffnung“

Es lag mir am Herzen, die Verse von Markus Gust aufzugreifen und sie musikalisch umzusetzen. Der Baron hat die Gabe Wörter in Stimmung zu bringen, dich mich sehr berührt. Nehmt Euch die Zeit, einen Kopfhörer und hört Euch diesen schönen Text an. Lange habe ich überlegt, ob ich ein Video dazu drehen soll und nein, ich glaube es würde nur von der Musik ablenken. Verse Markus Gust Enter the dark side of Der Baron
Chorus/Musik Dirk Wobser

… und noch ein Dark Poem von Markus Gust „Annabelle“

Wunderschönes Dark Poem! Es war mir eine Ehre diese Vertonung vorzunehmen.

Die Schriftstellerseite findet man unter: https://www.facebook.com/Baron-Markus…

Das Model: Hexana666 www.hexanas-welt.com

Fotografie: Gerd Schneider

Vocals und Musik: WOLKENBERG

Komposition: Dirk Wobser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.